Montag, 9. April 2012

Urlaub ♥

Hey ihr Lieben,

ich war die letzte Woche im Ski-Urlaub mit meiner Familie, Freunden von meiner Familie und meiner besten Freundin ♥. Es war echt super und wir hatten teilweise 20°C im Tal. Trotzdem konnte man auf dem Berg richtig gut fahren. Allerdings wurde es Nachmittags echt warm oben und wir sind teilweise Wasserski gefahren weil es so stark getaut hat :-). Deshalb sind wir dann am letzten Tag dann auf den nächstgelegenen Gletscher (Tuxer Gletscher) gefahren wo soooo viel Schnee lag :o. Der gesamte Gletscher war von einer so dicken Schnnedecke bedeckt, sodass man seine Ski beim fahren nicht sehen konnte :o :D
Naja, jetzt bin ich wieder da, und kann fleißig für euch posten :-)

xoxo
Hannah

Meine Beste und ich ♥

Nach dem gefühlten 1000x Versuch hat es dann endlich geklappt ein Sprungfoto zu machen :D

3 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir, aber wie bist du auf den Namen gekommen??

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder! :)
    PS: Ich hab meine Blogadresse geändert, wenn du bei mir Leser warst und weiter über meine Posts informiert werden willst, müsstest du mich 'neu' verfolgen :)
    not-prfct.blogspot.com

    AntwortenLöschen