Sonntag, 20. November 2011

Full House

Heute schön Anti-Konfirmation gefeiert. Das heißt, Konfirmation ohne Kirche, weil mein Bruder getauf ist und ich nicht ;)

Meine Ausbeute:
- 856 Euro
- altes iPhone 3gs von meiner Tante (inkl. Internetflat bis ich nach Neuseeland fahre)
- viiiiiiiiiiele Bücher über Neuseeland
- Schokofondue in Herzchenform
- Nagellack
- Timer 2012
- einen supersüßen Notitzblock von Remember
- Extrablattgutschein
- gaaaanz viele, liebe Karten

Und alle waren da: Mama, Papa, Bruder, Oma, Opa, Tante, Onkel, Frau vom Onkel, Freund von der Tante, noch eine Tante, Cousin, Cousine & beste Freundin




2 Kommentare:

  1. du hast eine totaaal tolle kamera (wenn es die auf dem bild ist :D) und dein blog ist auch süss! :D
    www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. ♥
    ist zwar die kamera von meinem papi, hab sie mir aber schon häufiger gekrallt ;))

    AntwortenLöschen