Samstag, 15. Oktober 2011

Neuer Kauf: p2 colour victim no. 640

Heute war ich auf der suche nach einem neuen Nagellack. Da ich im Moment voll auf rot stehe wusste ich sofort: Auch mein neuer Lack sollte diese Farbe haben. Nach langem hin und her entschied ich mich für den p2 colour victim no. 640 heartbeat. Ein hellroter Nagellack mit einem leichten Pinkstich, von dem man auf den Nägeln allerdings nicht viel sieht. Von den anderen Lacken der p2 colour victim Palette weiss man, das sie nicht sehr farbintensiv. Trotzdem deckt dieser Nagellack bereits nach dem ersten Auftragen sehr stark. Was das Auftragen betrift, habe ich schon bessere Pinsel gehabt, dieser ist aber auch in Ordnung.

Fazit:
Ein farbintensiver Nagellack mit erstaunlicher Deckkraft. Nachteil ist, dass die Farbe auf den Nägeln deutlich dunkeler wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen